Die smarte Hausverwaltung in Ihrer Region.
 
Verbindlich. Modern. Nah.

Unser Team

Die Hausverwaltung Kremp GmbH verwaltet etwa 1.100 Wohnungen in und um Stuttgart. Das ginge nicht ohne ein tatkräfiges Team. 

Bei der Hausverwaltung Kremp GmbH sind wir 6 Kolleginnen und Kollegen, von der Teilzeitkraft bis hin zu freien Architekten. Wir möchten Ihnen die Menschen hinter dem Unternehmen vorstellen.


Markus Pfeiffer, Geschäftsführer

Markus Pfeiffer, Geschäftsführer

Beschreibung: In meiner Zeit an der dualen Hochschule wurde ich im Studiengang Finanzdienstleistung interdisziplinär auf die Tätigkeiten in Banken und Sparkassen, Vertriebs- und Beratungsunternehmen jeder Branche und im Family Office vorbereitet. Die Grundlagen dieser Studienrichtung entsprechen den spezifischen Anforderungsprofil der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und der Volkswirtschaftslehre. Praxiserfahrung im Bereich umfassender Beratung und Betreuung von Firmen im Kredit-, Anlage- und Dienstleistungsgeschäft sowie systematische Markt- und Branchenbeobachtung sammelte ich von 2010 - 2016 bei der Kreissparkasse Böblingen. Nach der Weiterbildung zum Immobilien¬verwalter bin ich seit dem 01.01.2018 als Objektbetreuer bei der Hausverwaltung Kremp GmbH tätig. Zu den Hauptaufgaben zählen u.a. die Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Mängelbehebungen, die Budgetverwaltung und Kontrolle von Ausgaben der Kleininstandhaltung, Schnittstellenfunktion zur kaufmännischen und technischen Bestandsbewirtschaftung. Durch die abgeschlossene Nachfolgeregelung bin ich zusätzlich seit dem 01.01.2020 für die Geschäftsführung der Hausverwaltung Kremp GmbH und die Führung der Mitarbeiter verantwortlich.

E-Mail: m.pfeiffer@hausverwaltung-kremp.de

Sabrina Baumann, Objektbetreuerin

Sabrina Baumann, Objektbetreuerin

Beschreibung: Folgt in Kürze.

E-Mail: s.baumann@hausverwaltung-kremp.de

Tina Cannata, Objektbetreuerin

Tina Cannata, Objektbetreuerin

Beschreibung: Nach Abschluss der Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, habe ich mit großer Begeisterung die Fortbildungen als Immobilienverwalterin, Immobilientechnikerin und Immobilienmaklerin absolviert. In meiner 12-jährigen Berufserfahrung konnte ich zudem als Prokuristin einer großen Hausverwaltungsgesellschaft meine Kenntnisse vertiefen. Die Vielfältigkeit an dieser Arbeit und der stetige Kundenkontakt erfüllen und bewegen mich immer wieder neue Anforderungen der Immobilien zu bewältigen. Nach langjährigem Werdegang war der Wunsch nach einer neuen Herausforderung in einem modernen und kompetenten Unternehmen da. Somit habe ich mich für die Hausverwaltung Kremp GmbH entschieden.

E-Mail: t.cannata@hausverwaltung-kremp.de

Andrea Ketterer, Objektsassistentin

Andrea Ketterer, Objektsassistentin

Beschreibung: Nach Abschluss meiner Wirtschaftsrealschule in der Robert-Frank-Schule in Ludwigsburg mit Schwerpunkt BWL und Office konnte ich hilfreiche Erfahrungen sammeln und mir viel aneignen. Anschließend habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung bei der Paulus Immobilien GmbH in Pleidelsheim zu beginnen und habe diese erfolgreich abgeschlossen. Hier konnte ich viel Erfahrung in dem Bereich der Hausverwaltung sammeln. Nach meiner Ausbildung wollte ich mich weiter entwickeln und suchte neue Herausforderungen. Seither bin ich bei der Hausverwaltung Kremp GmbH tätig.

E-Mail: a.ketterer@hausverwaltung-kremp.de

Konrad Wax, Objektassistent

Konrad Wax, Objektassistent

Beschreibung: Als gelernter Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt (FH) habe ich im Mai 2020 meine Weiterbildung zum Geprüften Immobilienfachwirt IHK erfolgreich beendet und war anschließend als freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung für kaufmännische Umschüler und Weiterbildungsmaßnahmen tätig. Langjährige Berufserfahrung habe ich zuvor in Genossenschaftsbanken in der Immobilien- und Firmenkundenfinanzierung sowie im Controlling erworben. Als Unternehmensberater war ich nachfolgend einige Jahre in der Überprüfung der Einhaltung bankaufsichtlicher Vorgaben zum Risikomanagement aktiv. Nebenberuflich seit 2016 als Verwalter einer kleinen WEG tätig hat sich für mich jedoch die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft zunehmend als gesamtgesellschaftlich immer bedeutsamerer Wirtschaftszweig herauskristallisiert, weshalb ich nun ab November 2021 hochmotiviert Herrn Markus Pfeiffer und sein Team der Hausverwaltung Kremp GmbH bei der Bewältigung der zukünftigen Anforderungen tatkräftig unterstützen werde. Schwerpunkt meiner Tätigkeit bei der Hausverwaltung Kremp sind kaufmännische Aufgaben wie Buchhaltung und die Erstellung von WEG-Abrechnungen, perspektivisch ggf. auch die Objektbetreuung.

E-Mail: k.wax@hausverwaltung-kremp.de

Christoph Kremp, freier Architekt

Christoph Kremp, freier Architekt

Andrea Breyer, freie Architektin

Andrea Breyer, freie Architektin